Seite wählen

Alpe-Adria Verkostung 2010

Alpe-Adria_2010_gold

Am 1.Mai 2010

Medaillenregen in Bad Gams! Die diesjährige Alpe-Adria-Verkostung 2010  war wiederum ein Medaillenregen für die Familie Farmer-Rabensteiner vlg.Graf – Bad Gams – Furth 8

7 x Gold – 4 x Silber und 2 x Bronze gab es für die wunderbaren Spezialitäten des Betriebes. Die Auszeichnung konnte am Samstag, 1.Mai in St.Paul, bei den Mostbarkeiten entgegengenommen werden.

FARMER-RABENSTEINER vlg.Graf8524 Bad Gams  Furth 8
Essig Johannisbeeressig GOLD
Essig Feigenessig GOLD
Essig Pfirsichessig GOLD
Essig Quittenessig GOLD
Essig Stachelbeeressig GOLD
Likör Apfel-Zimt-Likör GOLD
Likör Kirsch-Vanille-Likör GOLD
Essig Preiselbeeressig SILBER
Likör Birne-Vanille-Likör SILBER
Essig Gurkenessig SILBER
Likör Schilchertraum-Likör SILBER
Essig Erdbeeressig BRONZE
Essig Himbeeressig BRONZE

Der Genusshof Farmer-Rabensteiner vlg Graf, schon als Exkursionsbauernhof und Direktvermarktungsbetrieb bekannt – bietet Betriebsbesichtigung, Führung und Produktpräsentation am Hof in Bad Gams. Täglich von 8 bis 18 Uhr ist man am Erlebnisbauernhof herzlich willkommen! Der beste Genussladen bietet Prämierte Essige, Prämiertes Steirisches Kürbiskernöl, Prämierte Liköre und  auch zahlreiche – „neue Produkte“ kann man kennenlernen.

Knabberkerne in derzeit 38 Geschmacksrichtungen erfreuen den Gaumen – neu auch Kerne mit Apfel-Zimt-Likör oder Kerne mit Kirsch-Vanille-Likör.

Ein wunderbares Kürbis-Ingwerpesto und Kürbis-Nusspesto und natürlich noch vieles mehr warten um verkostet zu werden.

Am Hof bietet man Erlebnis im Kernölland-Schilcherland –

Bäuerliche Ölpresse mit bäuerlichen Spezialitäten, Ausstellung Bäuerliches Handwerk und Heukunst, Schilcherkeller – gemeinsame Vermarktung der Bad Gamser Weinbauern.

Auf ein Wiedersehen in Bad Gams.