Seite wählen

Über Uns

FAMILIE
FARMER-RABENSTEINER

Wir lieben unsere Arbeit und das schmeckt man auch.
Unsere hofeigenen Produkte werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. 

Wir freuen uns euch unseren Hof vorzustellen & möchten euch von der Qualität unserer Produkte überzeugen.

Qualität beginnt bei uns schon bei der Frucht. Egal ob am Kürbisacker, unter unseren Apfelbäumen, neben den Aroniasträuchern oder bei den Weinreben.
Alles was bei uns selbst angebaut wird, wird laufend gepflegt und streng selektiert. Nur das Beste findet den Weg in unsere hofeigenen Produkte.

Wir lieben die Abwechslung und gerade das macht unseren Betrieb auch für uns immer wieder aufs Neue spannend!
Ob bei der Pflege unserer Äcker und Felder, beim Verarbeiten der Früchte oder beim Veredeln der einzelnen Produkte. Uns findet man überall.

Ihr habt schon eine Betriebsbesichtigung bei uns gemacht? Bestimmt habt Ihr den ein oder anderen von uns auch direkt bei der Besichtigung entdeckt. Wir freuen uns mit euch über unseren Betrieb zu philosophieren. In diesem Sinne: BIS BALD AM GENUSSHOF!

Essig, Essigballon, Essigkeller, Essigballonkeller, Genussmanufaktur, Essigmanufaktur, Farmer-Rabensteiner, Bad Gams

CHRISTINA, CHRISTINE, FRANZ & JULIA
eure Familie Farmer-Rabensteiner